NewsIcon

1.776 MONATE BRIEFKÄSTEN VON KNOBLOCH. 06/17

Liebe Freunde,

Gibt es bei Ihnen schon ein Sommerloch? Wird es das in diesem Jahr überhaupt geben? Wettermäßig hatten wir bisher ja mal wieder ein Normaljahr. Der Winter war zumindest in einigen Regionen ein Winter und auch der Frühling hat sich zumindest im Mai nicht wirklich lumpen lassen. Es gab sogar schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Hoffen wir also, daß dies nun so weiter geht.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere Branche. Wir haben einen klassischen Saisonverlauf und dies bedeutet nach einem durchwachsenen ersten Quartal einen nunmehr deutlich gestiegenen Bedarf an Briefkästen und Briefkastenanlagen. Allerdings wird auch fleißig gesät- wir verzeichnen auch in diesem Jahr ein deutlich erhöhtes Anfrageaufkommen.

Auf jeden Fall sind wir bisher sehr zufrieden.
Mehr Baugenehmigungen im Mehrfamilienhaus- Bereich sind zudem ein positiver Indikator für die Zukunft.
Für das von uns angestrebte weitere Wachstum sind alle Grundlagen geschaffen. Das ist übrigens ein sehr schönes Gefühl! Aber wir haben auch noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Da sind wir dran und arbeiten alle sehr hart für Ihre Zufriedenheit.

Wir wünschen auch Ihnen einen schönen Start in den Sommer und viel Erfolg.  

Orgadata

...jetzt mit Knobloch-Kalkulationssoftware MAX

 

LogiKal ist eine Software für den Fenster-, Türen- und Fassadenbau in Aluminium und Stahl. Die Stammdaten vieler namhafter Profil- und Beschlaghersteller stehen für das Softwarepaket zur Verfügung. Neu ab Version 11 finden Sie darin nun auch unsere MAX-Kalkulationssoftware.

 

http://www.orgadata.com/

NEWSLETTER 41

EXPRESS BOX - Neuer Katalog 2017 +++ Schilder und Gravuren jetzt exklusiv bei KNOBLOCH +++ NEU: Postkorb IVX3033T +++  Neue Vertriebsteams +++ KfW-Förderung von Briefkastenanlagen +++ MAX-News


>>> aktueller Newsletter (PDF)

Jobs

Neue Stellenanzeigen!

  • Technischer Einkäufer (m/w)
  • Aushilfen (m/w) für den Bereich Produktion
  • Aussendienstmitarbeiter(in) Gebiet Nord
  • Konstrukteur (m/w)
  • Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Export

>>> zu den offenen Stellenanzeigen

SERVICE-HOTLINE: +49 (0) 34 31–60 64 -200 | info@max-knobloch.com