KNOBOX mit Cleverlock

KNOBOX

Deine eigene Paketbox!

KNOBOX mit Cleverlock Das clevere Paketschloss

Nie war Paketempfang so einfach! Die mit dem Cleverlock-Schloss ausgestattete KNOBOX kann von jedem Zusteller mit Paketen beliefert werden. Der Zusteller muss sich dazu nicht registrieren. Er öffnet einfach nur die Tür der Paketbox, legt seine Lieferung ein und verschließt die Tür dann, in dem er den Schließmechanismus durch Einklicken des Schlosses betätigt. Jetzt kann nur noch durch den Empfänger geöffnet werden.

Wie funktioniert Cleverlock?

Im Ausgangszustand ist die Paketkastentür geschlossen, aber nicht verriegelt. Der Zusteller kann die Tür also öffnen, in dem er einfach den Griff dreht und schon ist die Tür offen! Jetzt nur noch das Paket einlegen, den Griff wieder zurückdrehen und einklicken lassen. Mit dem Einklicken ist die Tür verriegelt und kann erst wieder durch den Besitzer mit Hilfe seines Schlüssels geöffnet werden.

Im Video erklärt!

Lassen Sie sich in unserem Erklärvideo zeigen, wie die KNOBOX funktioniert.


Jetzt die eigene Paketanlage konfigurieren Anlage konfigurieren
Jetzt die eigene Briefkastenanlage konfigurieren Anlage konfigurieren