Auf zum Badesee!

Auf zum Badesee!

Auf zum Badesee!

Ich gebe zu, wenn es ums Baden geht, bin ich dabei. Sobald im Frühjahr das Eis weg ist, geht’s rein in den Teich. Im Sommer wird jede freie Minute im See, Freibad oder unter dem Rasensprenger verbracht, im Herbst gehen wir Pfützenspringen und im Regen tanzen.

Wasser begleitet uns umfassend und allgegenwärtig. Doch spätestens wenn Kinder ins Spiel kommen, reicht einfaches Schwimmen irgendwie nicht mehr aus. Da braucht man mindestens einen Ball. Und einen Schwimmring. Schön wäre auch ein Schlauchboot. Und natürlich eine Taucherbrille. Die darf auf keinen Fall fehlen.

Wenn du jetzt genauso ratlos überlegst, wo du nach Feierabend noch Schlauchboot und Taucherbrille auftreibst, dann hoffe ich, dass du einen Poolshop, Sport- oder Kinderladen in der Nähe hast, der dir rund-um-die-Uhr-Service anbietet.

Zum Beispiel in Form einer Abholstation, die 24/7 erreichbar ist. Dort kannst du auch nach Feierabend ganz entspannt deine Einkäufe abholen.

Du hast einen eigenen Laden und interessierst dich für Abholstationen? Dann melde dich bei uns. Oder du baust dir gleich deine eigene Abholstation zusammen.

Mit unserem Paketbox Konfigurator ist das ein Kinderspiel.

Jetzt die eigene Briefkastenanlage konfigurieren Anlage konfigurieren