Manche stellen aus. Andere stellen frei. Wir bilden aus und stellen ein.

Manche stellen aus. Andere stellen frei. Wir bilden aus und stellen ein.

Manche stellen aus. Andere stellen frei. Wir bilden aus und stellen ein.

KNOBLOCH ist die älteste (echte!) Briefkastenfirma Deutschlands und einer der Marktführer in einem Segment, das durch den Online-Warenverkehr jedes Jahr noch wichtiger wird.

Wenn du Lust auf einen Ausbildungsplatz für einen wirklich zukunftssicheren Job hast, melde dich bei uns – per Mail an personal@max-knobloch.com, per Briefpost an unsere Personalabteilung (die Adresse findest du im Impressum dieser Seite) oder gleich persönlich auf der Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ im Veranstaltungszentrum „WelWel“, Döbeln am 24.9.22, von 10 bis 15 Uhr. Unser Stand ist im Innenbereich und hat die Nummer 31. Bitte beachten: der Zutritt ist beschränkt.

Weitere Infos zur Messe

Was wir zu bieten haben: echtes Handwerk in Kombination mit modernster Technik (von Verfahrensmechanik für Beschichtungstechnik über Metalltechnik bis zur Lagerlogistik) genauso wie die dazugehörigen Bürojobs (Kauffrau/mann für Büromanagement, Industriekauffrau/mann) in einem mittelständischen, ziemlich grünen/umweltbewussten Familienbetrieb, der auf lokale Ressourcen statt Chinaproduktion setzt.

Weil wir eine echte Briefkastenfirma sind, ist unser Firmensitz nicht auf den Kleinen Antillen oder Barbados, sondern in der Nähe von Dresden. Klarer Vorteil: wer zu uns will, braucht keinen Freischwimmer.

Jetzt die eigene Briefkastenanlage konfigurieren Anlage konfigurieren