Der Wandertag.

Der Wandertag.

Der Wandertag.

Maiwandertagsüberraschung!

Die KNOBOX kann nicht nur Pakete

 

Lesen Sie nachfolgend eine kleine Geschichte aus unserem wunderbaren KNOBLOCH-Tischkalender 2022.

“Los geht’s, ihr geht jetzt wandern! Wir treffen uns um 5 Uhr zum Picknick am Gipfelkreuz vom Feldberg.”

Mit dieser Karte und einem fertig gepackten Wanderrucksack überrascht die erwachsene Tochter ihre Eltern eines morgens. Da die Tochter schon sehr früh zur Arbeit muss, nutzt sie einfach die KNOBOX, die sich die
Eltern vor kurzem angeschafft haben. Tür auf, Rucksack rein, Tür zu. Dann noch eine schnelle Meldung aufs elterliche Handy geschickt und fertig ist die Überraschung – die die Eltern erst einmal problemlos verschlafen können, um sich später umso mehr über den spontanen Auftrag zu freuen.

“Ein durchweg gelungener Familienausflug. Und dank der KNOBOX auch super entspannt für alle. Danke für euren tollen Paketkasten.”

Sehr gern 🙂

Und wie komme ich zu so einer schicken KNOBOX?
Einfach unseren Konfigurator benutzen und mit wenigen Klicks die passende Paketbox zusammenstellen.

Jetzt die eigene Briefkastenanlage konfigurieren Anlage konfigurieren