Die Fahrradtour

Die Fahrradtour

Die Fahrradtour

Mist. Das Fahrrad bekommt natürlich genau dann einen Platten, wenn du fürs Wochenende eine Tour geplant hast. Eigentlich wäre nun ein Besuch im Fahrradshop Radmeyer fällig, nur wann? Wenn der geöffnet hat, bist du im Büro.

Allerdings möchtest du schon gern den örtlichen Fahrradladen unterstützen, außerdem weiß der auch genau, welches Fahrrad du fährst und welche Teile da benötigt werden.
Schön wäre ja natürlich, wenn Herr Radmeyer als Inhaber noch ein Viertelstündchen extra für dich da bliebe und du so an die benötigten Teile kämst. Das wäre ein wahrhaft königlicher Service! Nur – wer soll das leisten können und zu welchem Preis?
Es geht einfacher. Du rufst Herrn Radmeyer an oder sendest ihm eine Mail. Er sucht die benötigten Ersatzteile heraus, hinterlegt sie in seiner Abholstation und gibt dir eine PIN, mit der nur du das entsprechende Fach öffnen kannst. Unsere PIKNO-Serie ist genau dafür gedacht: Herr Radymeyer geht in seinen wohlverdienten Feierabend, und du holst die gewünschten Teile dann ab, wenn es dir zeitlich am besten passt.

Du hast selbst etwas zu verkaufen oder zu liefern, und willst unabhängig von den Uhrzeiten sein? Mit PIKNO machst du Umsatz im Schlaf. Auch wenn du nicht Radmeyer heißt.

Das Beste? Mit unserem Konfigurator kannst du dir in wenigen Klicks deine Abholstation ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Jetzt die eigene Briefkastenanlage konfigurieren Anlage konfigurieren