02.07.2015

DIE POST STREIKT, KEIN ENDE IN SICHT KNOBLOCH WEITERHIN OPTIMISTISCH

Seit mehreren Wochen dominiert der Poststreik in Deutschland die Medien. Die Briefkastenmanufaktur Knobloch aus Sachsen lässt sich davon nicht beirren und produziert weiterhin das volle Programm an Briefkästen und Briefkastenanlagen. „Natürlich vermissen auch unsere Briefkästen die vielen Briefsendungen der Deutschen Post.

Insofern ist das ein echtes Sommerloch. Bleibt zu hoffen, dass ihr Hunger bald wieder gestillt wird.“, meint Thomas Kolbe, Geschäftsführer von Knobloch, dem ältesten deutschen Briefkastenhersteller. Täglich werden bei Knobloch über 1000 Briefkästen hergestellt und verkauft. Das Döbelner Unternehmen hat für jeden Bedarf den richtigen Briefkasten. Von Briefen und kleine Sendungen bis hin zu großen Paketlieferungen – für jeden gibt es den passenden Briefkasten.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde 1869 gegründet und ist auf dem Markt der Briefkästen unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 120 Mitarbeitern fertigt Knobloch Produkte für den Eingangsbereich und
punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Bildmaterial: Zur einmaligen honorarfreien Verwendung im redaktionellen Kontext frei. Wir bitten bei Veröffentlichung um Zusendung eines Belegexemplars an die Firmenadresse