03.02.2017
ARCHITEKTENAREA GEHT ONLINE

Der aufstrebende Markt für Briefkastenanlagen in Großbauobjekten sowie der steigende Designanspruch, haben es vor 3 Jahren nötig gemacht, eine eigene Abteilung als Ansprechpartner für Architekten und Bauträger ins Leben zu rufen. Unsere Objektabteilung! Dass diese so erfolgreich wird, konnte da noch keiner ahnen.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Als erstes Unternehmen der Branche präsentieren wir jetzt einen eigenen Onlinebereich für Architekten. Das Herzstück der neuen Seite bilden unsere schönsten Referenzobjekte – in Szene gesetzt wie Models.

Neugierig geworden?

Dann stillen Sie Ihre Neugier unter www.architektenarea.com. Alle gezeigten Sedcards können „zum Anfassen“ auch als gedruckte Version bei uns angefordert werden. Und wenn sich Architekten inspirieren lassen, kann man sich meist auf etwas Besonderes gefasst machen. Vielleicht ist dann auch Ihr nächstes Objekt auf unserer Architektenarea zu finden? Wir wissen – fast alles ist möglich!

Und das sind sie, unsere Experten für Großbauobjekte – Christina Müller und Karl Mühlbauer. 25 Jahre Erfahrung und geballtes KNOBLOCH-Wissen steht Architekten und Planern für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Der persönliche Kontakt – von der ersten Idee bis zum Abschluss des Projekts – steht für unsere Objektberater dabei im Vordergrund. Für Beratungen vor Ort steht zusätzlich ein 9-köpfiges Außendienstteam zur Verfügung.

Informationen unter www.architektenarea.com und unserer Homepage www.max-knobloch.com.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde 1869 gegründet und ist auf dem Markt der Briefkästen unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 120 Mitarbeitern fertigt Knobloch Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Pressekontakt:

Jana Wagner, Mitarbeiterin Marketing – PR
Tel.: +49 (0) 34 31 – 60 64 229
Fax: +49 (0) 34 31 – 60 64 209
E-Mail: jana.wagner@max-knobloch.com

Bildmaterial: Zur einmaligen honorarfreien Verwendung im redaktionellen Kontext frei. Wir bitten bei Veröffentlichung um Zusendung eines Belegexemplars an die Firmenadresse.