07.07.2015

DER MIT DER GROSSEN KLAPPE BRIEFKASTEN BIG BOY VON KNOBLOCH

Die Ferien- und Urlaubszeit hat begonnen, aber wohin mit der Post während eines mehrwöchigen Urlaubes? Knobloch hat für diese Situation den passenden Briefkasten.

„Beim Entwurf unseres Briefkastens Big Boy haben wir uns genau dieser Problematik gestellt. Einen Briefkasten zu designen und fertigen, der im Preis erschwinglich ist und Urlaubspost von mehreren Wochen aufnehmen kann. Außerdem sollte er unserem Qualitätsanspruch ‚Made in Germany‘ entsprechen“, sagt Esther Stemke, Produktmanagerin des ältesten deutschen Briefkastenhersteller Knobloch.

Mit 23 Litern Fassungsvermögen kann der Edelstahl-Briefkasten Big Boy bequem die Urlaubspost von 2 Wochen aufnehmen. Zusätzlich zeichnet ihn ein hochwertiges und robustes Schloss aus, mit welchem erhöhte Sicherheit vor Post-Diebstahl gegeben ist. Erhältlich ist das Raumwunder als Briefkasten zur Wandmontage oder freistehend in Kombination mit einer Freistellung. „Der Big Boy kann mittels Gravur oder Klebeschrift individualisiert und bei Bedarf mit einem zusätzlichen Zeitungsfach ausgestattet werden“ empfiehlt Esther Stemke. Fazit: Ein Postempfänger, der verlässlich alle Postsendungen in der Urlaubszeit sicher aufbewahrt.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde 1869 gegründet und ist auf dem Markt der Briefkästen unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 120 Mitarbeitern fertigt Knobloch Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Bildmaterial: Zur einmaligen honorarfreien Verwendung im redaktionellen Kontext frei. Wir bitten bei Veröffentlichung um Zusendung eines Belegexemplars an die Firmenadresse